Markt am Cafe Eule

Radio Eins feiert sich und Berlin mit dem Parkfest im Gleisdreieck-Park, und die Kleingärtner im POG machen mit! Das ganze Wochenende über ist ein kleiner, aber feiner Markt vor dem Cafe Eule aufgebaut. Gestern schon gab es Honig aus der Kleingarten-Imkerei, Naturkosmetik zum Selbermachen, Stauden vom Pflanzenexperten und Kompost-Experimente, Naschkram am Stand von und (nicht nur) für Kinder, Gegrilltes und Gezapftes und natürlich Kaffee, Limo und allerlei Köstliches an der Eule. Außerdem haben wir eine Tombola veranstaltet, deren Erlös Flüchtlingen in Berlin zugute kommen wird. Heute, am „Tag des offenen Parks“, erweitern wir den Markt noch einmal etwas und freuen uns auf zahlreichen Besuch!

2015-08-29 14.05.25

2015-08-29 12.41.442015-08-29 14.05.32

2015-08-29 12.42.18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.